23. September 2018 in Lahr

GYMWELT-Festival 2018

 

Die Vielfalt an sportlicher Betätigung demonstrierte der Badische Turnerbund auf dem Landesgartenschau Gelände in Lahr. Unsere RSG-Showgirls waren dabei.

Nach dem im Frühjahr für einige Gymnastinnen alle Wettkämpfe vorbei waren, haben sie gemeinsam unter Anleitung von Ilona Lauffer eine raffinierte und mitreißende Showvorführung zu „A Little Party Never Killed Nobody“ einstudiert. 

Um die Vorführung zu präsentieren sind die Mädchen der Einladung zum 1. GYMWELT-Festival des Badischen Turner-Bunds und der Landesgartenschau Lahr am 23. September gerne gefolgt, mit dabei drei Bunte Bälle, rot-weiße Bänder, goldene Glitzer-Jumpsuits und natürlich die gesamte Choreo im Kopf. Bei dieser Vorführungspremiere konnten sie das Publikum mit ausdrucksstarken Tanzschritten kombiniert mit vielen RSG-Elementen und Gerätewechseln und beeindruckenden Formationen begeistern.